Horror

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 


 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 1. Juli 2024 15:30
An: ...
Betreff: Gesuch Beratungsgespräch

Sehr geehrter Herr Thiel

ich wende mich heute an Sie, da mir am Wochenende etwas passiert ist, was ich gerne wieder rückgängig machen würde!!!

Und da ich will, dass dies unter keinen Umständen ein 2. Mal passiert, möchte ich mir umgehend helfen lassen.

Nun zum Geschehen!

Meine Tochter ist in der Entwicklung ein wenig zurück und obendrein nicht immer ein einfaches Kind.

Die Lage hat sich in den vergangenen 6 Monaten so dermaßen zugespitzt, sodass der tägliche Ablauf teilweise einem Horror gleicht.

Ich bin Jemand der auch schnell mal laut wird, aber dass mir jemals die Hand gegenüber meiner Tochter ausrutscht und sie durch Umstände ein blaues Auge davon trägt, kann ich mir nur schwer verzeihen!!!

Daher bitte ich um ein Beratungstermin.


Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen

Frank Guntram - Name geändert

 

 

 

 

 

home