Hoffnungslos

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 6. Mai 2024 08:23
An: ...
Betreff: Re: Anfrage

Hallo Herr Thiel,

bieten Sie auch Therapie für Teenagerin 15 Jahre alt an?

 

Die junge 15j Frau hat depressive Phasen, Schlafstörungen, Angst, Verzweiflung, hoffnungslos und gestörtes Essverhalten und sie macht selbstverletzung durch verletzen am Arm und Frust zu kompensieren.

 

Ihre Eltern sind streng bzgl. Des pubertären Verhaltens und wissen nichts von ihrer misslichen Lage.

 

In der Schule 9. Klasse herrscht auch ein hohes Pensum und Vorbereitung für 10. Klasse Abschluss, Ausbildungssuche, Praktikum.

Ich bin selbst seit 2006 mit 30 Jahren in die Spirale von Erschöpfung Depression und Angst geraten und auch als Kind 7 bis 10 hatte ich Depression und Angst und Bauchschmerzen.

Mein 15j Sohn hat auch depressive Phasen mit gestörtem Essverhalten und Angst und Zwanghaftes Verhalten. Er war mit 9 bei Frau ... 3 Monate in Behandlung was gut geholfen hat. Jetzt ist er auch wieder in Psychotherapie Behandlung bei Frau ... .

Falls Sie einen Termin frei haben in den nächsten Wochen für ..., wäre ich für eine Info dankbar.

 

Ich bin eine gute Freundin von ..., wir kennen uns seit August 2022 über unsere Hündinnen.

Schöne Grüße

 

...
 

 

 

 

home