Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 4. Januar 2023 06:22
An: ...
Betreff: Eheberatung

Guten Morgen Herr Thiel,

auf der Suche nach einer Eheberatung in ... bin ich auf Ihre Seite gestoßen.

Wir (57 Jahren und 65 Jahre) sind seit 13 Jahren verheiratet und stecken momentan in einer schweren Krise.

Ich habe mir bereits eine eigene Wohnung genommen und werde Ende des Monats dort einziehen.

Jedoch haben wir beide die Hoffnung es noch einmal hinzubekommen noch nicht ganz aufgegeben, benötigen dabei aber Hilfe.

Jetzt zu meinen Fragen: Ist ein Termin bei Ihnen kurzfristig möglich?

Sind Sie überhaupt die richtige Adresse und bieten das an ?

Was kostet eine Beratung und wer trägt die Kosten eventuell ?

Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich sehr freuen, mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

 

home