Hoffnung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF) 

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 21. August 2018 11:07
An: ...
Betreff: Termin zur Unterstützung wegen Trennung

Hallo Herr Thiel,

Am 1. August hat sich mein Freund, mal wieder, von mir getrennt. Er ist der Mann meines Lebens und es ist alles irgendwie unglücklich gelaufen. Ich würde die Situation gerne mit Ihnen reflektieren. Momentan hält mich nur die Hoffnung aufrecht. Ich bin mir nicht sicher ob ich mit in meiner/ unseren Situation richtig verhalte. Deshalb habe ich gelegntlich sehr Angst. Können sie mir kurzfristig einen Gesprächstermin anbieten? Das wäre wunderbar :)Es geht mir wirklich nicht gut damit.

Viele Grüße

...

 

 

 

 

home