Höchste Eisenbahn

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 25. Juni 2020 12:34
An: ...
Betreff: Termin

Guten Tag Herr Thiel,

Ich glaube jetzt ist es wirklich aller höchste Eisenbahn uns Hilfe zu holen, damit in unserem Familenleben wieder Harmonie einkehrt.

Mein Mann ... und ich sind seit 12 Jahren zusammen, 2012 gebaut, seit 4 Jahren verheiratet unser 1. Kind ... kam im September 2016 auf die Welt, unser 2.Kind ... kam im November 2018 auf die Welt und schwanger bin ich mit dem Dritten. Und vorher und dazwischen sind so viele Dinge passiert, die zwischen uns stehen, die uns einfach im Kreis drehen lassen, wir verletzend zueinander werden und wir kein Verständnis mehr für den anderen zeigen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich melden und wir einen Termin finden.

Mit freundlichen Grüßen

...


 

 

home