Hochzeit

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF) 

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 7. Juni 2021 13:00
An: ...
Betreff: Paartherapie

Guten tag

Mein Name ist ... .

Meine Partnerin und ich suchen händeringend eine Möglichkeit zur Paartherapie.

Es ist wirklich dringend. Direkt vor unserer Hochzeit droht einiges aus dem Ruder zu laufen

Wir bitten um Rückmeldung zwecks Kontaktaufnahme
 

...

 

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 28. Januar 2019 18:30
An: ...
Betreff: Panik und Streit vor der Hochzeit

Sehr geehrter Herr Thiel,

würden Sie sich bitte bei mir melden, es geht um meinen Sohn und meine zukünftige Schwiegertochter.

Am ... .2019 ist die Trauung geplant, aber im Moment ,,fliegen die Fetzen,, und es wird von absagen gesprochen.

Ich weiß mir keinen Rat mehr und ich glaube(hoffe) jemand neutrales kann vielleicht in einem Gespräch mit den beiden einen Lösungsweg finden.

Mit freundlichem Gruß

...





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 28. Januar 2019 19:07
An: ...
Betreff: AW: Panik und Streit vor der Hochzeit

Sehr geehrte Frau ...,

Danke für Ihre Anfrage.

Gerne können wir hier tätig werden.

Wohnen alle Beteiligten in ...?


Mit freundlichen Grüßen


Peter Thiel

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 30. Januar 2019 12:20
An: ...
Betreff: Re: AW: Panik und Streit vor der Hochzeit

Sehr geehrter Herr Thiel,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Leider ist gestern die Entscheidung gefallen nicht zu heiraten und es wurde schon alles abgesagt.

Mit freundlichem Gruß

...

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 31. Januar 2019 16:38
An: ...
Betreff: AW: AW: Panik und Streit vor der Hochzeit

Sehr geehrte Frau ...,

nun, dann wäre es vielleicht recht sinnvoll, das Ganze etwas aufzuarbeiten, damit das Leben wieder einen guten Lauf nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen

 

Peter Thiel

 

 

 

home