Hinwirken auf Einvernehmen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 2. Juli 2020 11:26
An: ...
Betreff: Gerichtlich angeordnetes Elternkonsensgespräch

Sehr geehrter Herr Thiel,

meiner Ex-Lebensgefährtin und mir wurde empfohlen an einem Elternkonsensgespräch teilzunehmen und über Verlauf und das Ergebnis das JA zu informieren.

Ich habe Sie soeben über das Internet gefunden.

Bieten Sie Gespräche solcher Art an, bei denen der Hauptkonfliktpunkt ist: ET1 und ET2 haben gutes Verhältnis zu K. ET-x fürchtet um Zuneigung des Kindes und lehnt gleichberechtigte Rollenverteilung ab.

Sind sie bekannt mit Kimiss-Studie und De Man-Auswertung?

Wenn ja, haben Sie noch Termine frei?

Wenn ja, werden Diese von irgend einer staatlichen Stelle finanziell übernommen?

Mit freundlichem Gruß

...

 

 

 

home