Hilfe

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF) 

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 21. März 2023 14:37
An: ...
Betreff: Termin

Hallo

Ich bin auf der Suche nach Hilfe, ich habe meinen Überweisungsschein im Anhang schon hinzugefügt.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Liebe Grüsse

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 21. März 2023 23:10
An: ...
Betreff: AW: Termin

Sehr geehrte Frau ...,

Danke für Ihre Anfrage.

Kassenleistungen bieten wir nicht an.

Bitte wenden Sie sich dazu an einen niedergelassenen Psychotherapeuten.

Adressen erfahren Sie bei Ihrer Krankenkasse.


Was suchen Sie für eine Hilfe?


Mit freundlichen Grüßen


Peter Thiel

 

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 23. Oktober 2019 20:09
An: ...
Betreff:

Hallo Herr Tiel,

Mein Name ist .... Mein Mann und ich befinden uns in einer starken Krise und die Trennung steht im Raum. Wir wollen aber an uns und unserer Beziehung arbeiten, brauchen dabei jedoch Hilfe. Bei der Internetsuche bin ich auf sie gestoßen.

Zu uns, wir sind seit 8 Jahren zusammen, seit 5 Jahren verheiratet und haben einen 3 jährigen Sohn.

Ich würde mich eine Rückmeldung von ihnen sehr freuen.

...

 

 

 

home