Hilfe

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF) 

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 23. Oktober 2019 20:09
An: ...
Betreff:

Hallo Herr Tiel,

Mein Name ist .... Mein Mann und ich befinden uns in einer starken Krise und die Trennung steht im Raum. Wir wollen aber an uns und unserer Beziehung arbeiten, brauchen dabei jedoch Hilfe. Bei der Internetsuche bin ich auf sie gestoßen.

Zu uns, wir sind seit 8 Jahren zusammen, seit 5 Jahren verheiratet und haben einen 3 jährigen Sohn.

Ich würde mich eine Rückmeldung von ihnen sehr freuen.

...

 

 

 

home