Herzstillstand

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 9. Januar 2023 10:13
An:
Betreff: Anfrage

Hallo Herr Thiel,

ich hab Sie im Internet gefunden.

Ich glaube meine Lebensgefährtin(59) und ich (64) haben ein Problem.

Vielleicht können Sie uns eventuell helfen .

Ich hatte am 22.September 2022 auf einer Hochzeitsfeier vor ca. 80 Gästen einen Herzstillstand.

Nur durch die provessionelle Reanimation der beiden Söhne meiner Freundin und zweier anderer Personen konnte ich lebend in die Klinik eingeliefert werden.

Ich war anschliessend im Krankenhaus ... und dann auf REHA in ... .

Mir wurde dann ein Subkutaner Defibrillator implantiert.

Meiner Meinung nach komm ich ganz gut zurecht mit der neuen Situation.

Die Söhne und ich auch glauben aber das meine Freundin diese Aktion nicht richtig verarbeiten konnte.

Bin ich da bei Ihnen richtig mit meinem Problem ?

Wenn ja dann würden wir uns über einen persönlichen Termin sehr freuen.

mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

 

home