Herzproblem

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 6. Februar 2023 14:55
An: ...
Betreff: Terminvereinbarung

Guten Tag, mein Mann u ich möchten uns gern beraten lassen.

Wir sind seit 42 Jahren verheiratet u irgendwie funktioniert es nicht mehr mit uns.

Mein Mann ist schon in Rente u hat seit vielen Jahren ein Alkoholproblem, was er immer wieder mal auch so einigermaßen in Griff hat u dann wieder rückfällig wird.

Da er auch ein Herzproblem hat, ist er zur Zeit noch in der Reha. Kommt aber am 8.2. 23 wieder nach Hause.

Es wäre toll, wenn wir einen Termin bekommen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home