Helikoptereltern

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 







-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 29. November 2019 12:16
An: ...
Betreff:

Hallo

Ich habe ein riesen Problem was meine Privatsphäre angeht in meiner Wohnung!

Meine Mutter ist wie ein Helikopter und will ständig bevor ich überhaupt sauber machen kann alles aufräumen Ich kann das alles garnicht mehr verstehen Ständig sagt man mir ich räume nicht auf Obwohl es aber so ist.

Sie ist sehr krank

Sie ist wie ein kleines Kind.

Ich brauche jemand kompetenten der da was dran rütteln könnte Weil so eingefahren wie die ist und was hier wegen nichts schon alles passiert ist..ist einfach für mich unerträglich Man kriegt nirgendwo Hilfe bei der Stadt was mich schon damals noch mehr hassen lassen hat.aber naja Hass kenn ich aber eigentlich nicht..ich bin einfach komplett fassungslos wie hier mit mir schon seit Jahren umgegangen wird So blind kann man doch nicht sein

Ich brauche dringend Ihre hilfe

...


 

 

home