Heirat

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 10. Mai 2018 09:58
An: ...
Betreff: Termin Paartherapie

Guten Morgen,

Mein Verlobter und ich wollen nächstes Jahr heiraten. Wir stellen gerade aber fest, dass das Thema Hochzeit zur Zeit ein sehr sensibles ist und wir uns gegenseitig einfach nicht verstehen und sofort streiten.

Wir möchten beide heiraten, aber die Kommunikation zwischen uns funktioniert einfach nicht in dem Zusammenhang.

Können Sie uns da weiterhelfen?

Liebe Grüße

...

 

 

 

 

 

home