Heimliche Treffen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 2. November 2020 19:13
An: ...
Betreff: Beratung



Hallo,

ich möchte kurz meine/unsere Situation schildern …

Ich, Junggeselle, 65 Jahre alt, wohnhaft in ..., habe vor einigen Monaten durch Zufall eine wesentliche jüngere Frau, 49 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, wohnhaft in ...., nach 20 Jahren wiedergesehen.

Damals war es nach einem Weihnachtstanz ein bisschen Fummeln etc. auf der Couch.

Nach 20 Jahren zufällig wiedergesehen und es hat fürchterlich gefunkt. Warum auch immer?

Briefe, Telefonate, WhatsApp usw.

Dann heimliche Treffen im Hotel mit Übernachtung …

Nun hat ihr Partner (zufällig?) unsere Gespräche etc. auf ihrem Handy gelesen.

Der Haussegen hängt natürlich mehr als schief, sie und ich sind hin- und hergerissen …

Jetzt würde eine baldige Beratung gut tun!

Bitte um Nachricht! DANKE!

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home