Heiligabend

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 24. Dezember 2019 21:50
An: ...
Betreff: Familientherapie

Lieber Peter,

Wir sind eine Familie von 5 und könnten unterschiedlicher nicht sein. Wie fast jedes Jahr an Heiligabend ist die Situation eskaliert, mit der Ausnahme, dass wir meinen Papa zu einer Familie Therapie überzeugen konnten.

Wir wohnen in ... und ..., wodurch ... die perfekte Location wäre.

Ich wäre sehr gut am 27.12 telefonisch zu erreichen. Uns liegt vor allem am Herzen, dass wir so schnell möglich einen Termin finden, da sich die Streitereien auf Jahre zurück führen lassen und mittlerweile immer öfter eksalieren (nie in Gewalt, nur verbal).

Ich würde mich sehr über eine zeitigen Rückmeldung freuen, möchte aber auch, dass ihr eure Weihnachtstage genießt! :)

Herzliche Grüße

...

 

 

 

home