Haus gekauft

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 19. Oktober 2019 11:55
An: ...
Betreff: Eheberatung/ Mediation

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist ... . Mein Mann und ich haben eine 2 Jährige Tochter.

Die letzten zwei Jahre war sehr kräftezehrend, da wir ein Haus gekauft haben und dementsprechend umgezogen sind. Danach ist mein Mann für ein halbes Jahr in einen Auslandseinsatz gegangen.

Nach seiner Rückkehr sah ich mich mit vielen Vorwürfen seinerseits konfrontiert. Wir haben damals jedoch beschlossen erstmal alles so zu belassen wie es ist. Das ist mittlerweile ein Jahr her und inzwischen steht das Wort Trennung / Scheidung im Raum.

Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass ich das grundsätzlich nicht möchte. Ich empfinde nach wie vor Liebe für meinen Mann. Für diesen kann ich jedoch nicht sprechen.

Gern würden wir ihr Angebot der Eheberatung bzw. des begleitenden Gesprächs in Anspruch nehmen.

Wir hätten gern einen Termin vorzugsweise freitags oder montags, wenn gar möglich samstags, da mein Mann als Soldat die Woche über nicht zu Hause ist.

Können Sie uns ein paar Terminvorschläge unterbreiten aus denen wir dann wählen können?

Vielen Dank.

...

 

 

 

home