Haus gekauft

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.  

 

 


 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 5. Dezember 2023 10:20
An: ...
Betreff: Paarberatung

Hallo,

könnten Sie mich unter der Nummer ... zurückrufen?

Ich bzw wir befinden uns in einer schweren Familiären aber auch finanziellen Situation.

Unsere Beziehung lässt bereits seit geraumer Zeit zu wünschen übrig.

Meine Lebenspartnerin wendet sich mehr und mehr von uns ab und es wird häufig wegen Nichtigkeiten gestritten.

Ein klärendes Gespräch ist ohne Hilfe glaube ich nicht mehr möglich.

Wir haben erst vor 3 Jahren ein Haus in ... gekauft. Die nächsten 25 Jahre soll es abbezahlt werden.

Ich sehe die große Gefahr, dass wir alles verlieren wenn wir nicht zusammen halten.

Liebe Grüße

...

 

 

 

home