Harmonie

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 



 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 12. März 2018 20:50
An: ...
Betreff:

Guten Tag,
Ich falle mal gleich mit Tür ins Haus.

Seit einiger Zeit, haben mein Mann und ich, vermehrt Konflikte die leider meistens etwas lauter ausfallen. Sehr zum Leid der Kinder.

Wir haben einen Sohn (7) namens A und unser zweiter Sohn (12 Monate) heißt B.

Des öfteren kommt es zu Streit wegen unserem Sohn A, mein Mann und er haben ein sehr schlechtes Verhältnis miteinander. Das möchte ich natürlich unbedingt ändern, aber weiß nicht wie.

Jetzt treten dazu auch immer mehr Probleme in der Schule auf, wo A seine Probleme meistens sehr gewaltsam löst.

Ich würde mich freuen wenn sie uns helfen können, wieder ein harmonisches zusammenleben herzustellen


Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

 



 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 8. Februar 2018 17:35
An: ...
Betreff: Gesprächstermin

Sehr geehrter Herr Thiel,

mein Name ist .... Meine Frau und ich sind seit 1990 glücklich verheiratet und wir haben 3 Kinder (Sohn 26, 2 Töchter 23 und 16).

Seit unser Sohn vor gut einem Jahr eine Beziehung mit einer psychisch auffälligen Frau begonnen hat, verschlechtert sich unser ursprünglich sehr harmonisches Familienleben zusehends

Wir wären Ihnen deshalb für einen gemeinsamen Gesprächstermin sehr dankbar. Sie erreichen mich per Mail oder gerne auch unter ... .

Besten Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

...


 

 

 

home