Hänseln

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 15. Dezember 2019 18:17
An: ...
Betreff: Erstgespräch


Guten Tag,

Ich wende mich an Sie, da unsere Familie vor großen Herausforderungen steht, die wir alleine nicht bewältigen können.
Mein Mann ist seid inzwischen 2 Jahren psychisch erkrankt. Es handelt sich bei ihm um mehrere Traumata, die u.a. die Beziehung zu unser 4 jährigen Tochter stark belasten bzw. eine Beziehung langsam gänzlich verloren geht.

Unsere Tochter wird darüber hinaus im Kindergarten so stark gehänselt, dass sie nicht mehr geht und Alpträume hat.

Wir würden uns freuen, wenn wir einen Termin vereinbaren könnten. Da ich aktuell allein Alleinverdiener bin, wäre ich dankbar, wenn wir über eine Ermäßigung sprechen könnten.

Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und verbleibe mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

 

home