Hängt an einem seidenen Faden

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 27. August 2018 23:35
An: ...
Betreff: Bitte um dringende Paartherapie

Sehr geehrter Herr Thiel,

mein Mann und ich suchen dringend Hilfe in unserem Konflikt. Mein Mann möchte sich trennen und nun haben wir doch beschlossen Hilfe zu suchen.

Es hängt aber an einem seidenen Faden. Seit 2 Wochen geht es auf und ab und wir leiden beide sehr. Ihm tut es sehr leid, dass es mir dabei so schlecht geht .

Wäre es möglich, dass Sie uns helfen können?

Mit freundlichen Grüßen

...


 

 

 

home