Haare ausreißen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 21. Januar 2019 20:47
An: ...
Betreff:

Hallo

Ich brauche dringend ihr Hilfe

Es geht darf meine Tochter ist jetzt 5 Jahre alt und seit 6 Monate wieder bei mir.

Sie war zwei Jahre von mir getrennt jetzt wieder sie Tag für Tag immer schlimmer wenn sie ausrastent tut sie schlägt sich selber rupft sich die Haare raus beißt sie selber und schlägt sogar mich schon wen sie sich dann zu sehr rein steigert bricht sie sie schmeißt alles was in ihrer Nähe ist dann rum ich weiß einfach nicht mehr weiter mit ihr

bitte melden Sie sich

....

 

 

 

 

home