Gute Lösung finden

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 3. Januar 2023 08:41
An: ...

Betreff: Familienberatung

Lieber Herr Thiel,

zuallererst möchte ich Ihnen ein gesundes und frohes neues Jahr wünschen!

Damit auch wir in ein gutes neues Jahr blicken können, benötigen wir Ihre Hilfe.

Kurzer Einblick: wir Eltern versuchen schon seit einiger Zeit platonisch und freundschaftlich zusammen zu wohnen, aber das klappt leider nicht. Wir haben 2 Kinder und wollen für beide nur das Beste und dachten, wir bleiben physisch zusammen damit die Kinder nicht leiden. Das ist aber wohl nicht die beste Lösung für uns und die Kinder.

Könnten Sie uns vielleicht helfen, hier eine gute Lösung für alle zu finden?

Ich danke Ihnen ganz herzlich im Voraus.

Beste Grüße

 

 

 

 

home