Großer Knall

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 21. November 2023 15:22
An: ...
Betreff: Termin Paartherapie Familientherapie

Hallo,

wir haben in unserer Familie einen großen Knall erlebt. Mein Mann und ich kommen nicht mehr auf einen Nenner und wir brauchen Hilfe, wie es mit uns und unseren 3 Kindern weitergehen kann.

Liebe Grüße

...

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 23. Januar 2019 13:09
An: ...
Betreff: Termin Eheberatung

Guten Tag,

Mein Name ist ... und ich wohne mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in ....

In den vergangenen Jahren unserer Ehe, gab es offensichtlich einige Probleme, die nicht gelöst und sich daher bis zum großen Knall um die Jahreswende angestaut haben.

Meine Frau und ich haben uns nun auch der Kinder wegen dazu entschlossen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen und bitten um eine erste Kontaktaufnahme mit Evtl Informationen.

Da meine Frau und ich beruflich sehr eingespannt sind, wäre zu evtl Terminen Freitags ... optimal.

Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank,

... 

 

 

 

 

home