Grenzwertig

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 18. November 2019 11:40
An: ...
Betreff: Teemin Erstgespraech

Sehr geehrter Herr Thiel,

ich bitte dringend um ein möglichst zeitnah es Erstgespraech für meinen 14 jährigen Sohn.

Es gibt Eskalationen zwischen Vater und Sohn in dem Ausmaßes, dass ich die beiden nicht mehr zu zweit allein im Haus lassen kann. Ich kenne Situationen im gruenen Bereich auch durch meine grossen Kinder, aber was ich in den letzten Tagen erlebt habe, ist mehr als grenzwertig. Auch unsere Paarbeziehung ist sehr angespannt.

Ueber eine Rückmeldung freue ich mich und verbleibe mit freundlichen Gruessen

...

 

 

 

home