Gordischer Knoten

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 




 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 19. November 2021 13:19
An: ...
Betreff: Terminanfrage

Guten Tag Herr Thiel,

mein Lebenspartner und ich haben immer mal wieder kommunikative Herausforderungen zu bewältigen, die oft in einem Streit sowie Traurigkeit und Frustration auf beiden Seiten enden. Und am Ende leider nicht gelöst sind.

Gerne möchten wir den Gordischen Knoten mit Hilfe eines unparteiischen Dritten lösen. Daher freuen wir uns über Ihre Rückmeldung und einen Terminvorschlag.

Mit freundlichen Grüßen



 

home