Glücklich sein

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 28. Oktober 2020 22:16
An: ...
Betreff: Familienberatung

Sehr geehrter Herr Thiel,

meine Familie und ich insb. mein Freund ... und ich brauchen dringend eine Familienberatung.

Unsere Beziehung fordert uns schon einige Jahre heraus, doch jetzt wo unsere Tochter sichtlich versucht unsere Streits zu schlichten (Sie ist fast 18 Monate) ist es absolut an der Zeit Verantwortung zu übernehmen!

Es bricht mir das Herz sie fast täglich in solche Situationen zu bringen und auch ich habe so sehr das Verlangen endlich wieder glücklich zu sein.

Über Hilfe würden wir uns sehr freuen.

...

 

 

 

 

home