Glück

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 


 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 3. April 2023 09:37
An: ...
Betreff: Beratungstermin

Guten Morgen Herr Thiel,

Wir sind Mia (6), Max (8), Frank und Ute - Namen geändert.

Wir wohnen in ....

Ihr Internetauftritt hat sowohl meinen Mann, als auch mich angesprochen.

Wir würden Sie deshalb gerne um Unterstützung in Erziehungsfragen und Familienführung bitten.

Mein Mann und ich haben sicher ähnliche Vorstellungen von Werten, bewegen uns aber in der alltäglichen Umsetzung wie Diese vermittelt und konsequent durchgesetzt werden können bzw. sollten recht weit voneinander entfernt.

Dies führt mittlerweile regelmäßig zu Konflikten.

Wir haben insgesamt das Gefühl, dass wir -trotz guter Voraussetzungen- nicht richtig glücklich sind als Familie und wir Eltern nicht immer als Team auftreten und dies auch unsere Partnerschaft belastet und Unzufriedenheit bei allen schafft.

Haben Sie Zeit und Lust uns zu helfen?

Herzliche Grüße,

...

 

 

 

 

home