Gewalttätige Mutter

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 


 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 17. Juni 2020 20:11
An: ...
Betreff: Tochter, 12 Jahre alt

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist ..., ich bin 59 Jahre alt und lebe normalerweise in Kuba. Z.Zt. bin ich hier in Deutschland, denn durch das verschärfte Embargo von Trump kann ich in Kuba kein Geld verdienen. Ich habe eine 12 - jährige Tochter, die ich sehr liebe und die auch mich liebt und extrem vermisst. sie würde alles geben, um zu mir nach Deutschland zu kommen. Sie ist in ... geboren und hat einen deutschen Pass.

Die ersten zwei Schuljahre hat sie hier in Deutschland verbracht .Nun bin ich schon 10 Monate von ihr getrennt und meine Frau in Kuba ist gewalttätig. Sie schlägt meine Tochter und empfindet keine Liebe, will sie aber auch nicht nach Deutschland lassen. Die Situation ist fast unerträglich für mich und meine Tochter und ich kann mich nicht richtig auf meine Arbeit konzentrieren.

Vielleicht haben Sie eine Idee, was ich tun soll !?

...

 

 

 

 

home