Gewalttätige Eltern

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 14. Oktober 2018 15:01
An: ...
Betreff: Info

Sehr geehrter Herr Thiel,

Meine Freundin und ich leben seit drei Jahren zusammen.

Seit geraumer Zeit kriselt es gewaltig. Meine Freundin kommt aus einer sehr gewalttätigen Vergangenheit durch ihre leiblichen Eltern sowie durch ihren Ex Freund weswegen sie emotional manchmal sehr extrem reagiert.

Ich hingegen bin eine sehr eifersüchtige Person die auch sehr schwer Vertrauen fasst.

Aufgrund jüngster Ereignisse haben wir uns dazu entschlossen eine Paartherapie zu beginnen um unsere Beziehung evtl noch zu retten.


Ich hoffe sie können uns da weiterhelfen.

...

 

 

 

home