Gewalt in der Kindheit

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 18. Juli 2021 08:33
An: ...
Betreff: Terminanfrage Familienberatung

Sehr geehrter Herr Thiel,

mein Name ist Martina Müller (Name geändert) und ich bin 29 Jahre alt. Die Kindheit meiner Schwester und mir war von Gewalt durch meinen Vater geprägt. Bis heute ist dies ein ziemliches Tabuthema - mein Vater ist vor 10 Jahren gestorben und es ist vieles unausgesprochen geblieben, noch mehr ist nicht aufgearbeitet. Meine Schwester, meine Mutter und ich würden deshalb gern Ihr Angebot zur Familienberatung in Soest nutzen.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung bzw. Terminvorschläge für ein erstes Gespräch freuen.


Herzliche Grüße

...


 

 

home