Gestandener Mann

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 14. September 2018 08:38
An: ...
Betreff: Trennung

Nur Funktioniert in der Ehe

Guten Tag Herr Thiel

Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe 1 Sohn im Alter von 19 Jahren !

in den letzten Jahren habe ich in unserer Ehe nur noch funktioniert vielleicht geschuldet das ich seit 9 Jahren chronisch Krank und seit 2016 Frührentner bin ! Es geht so weit dass ich als gestandener Mann nachts nur noch weine !

Ich habe jetzt die Reissleine gezogen und bin erst einmal zu Hause ausgezogen und bei meinen Eltern untergekommen !

Ich habe Fragen über Fragen die mir im Kopf herumschwirren ! Ich bin total überfordert mit der Situation ! Ich musste meiner Frau verbal wehtun in ich ihr sagte das ich keine Gefühle mehr für sie habe ! Ich weiß einfach nicht mehr weiter !

Meine Frau möchte die Trennung !

Es wäre schön wenn Sie sich schnellstmöglich melden würden !

Vielen lieben Dank im vorraus

...


 

 

home