Gespräche eskalieren

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 



 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ....
Gesendet: Montag, 28. November 2022 13:59
An: ...
Betreff: Anfrage Beratung

Hallo Herr Thiel,

 

Ich hatte Ihnen vorhin auf den Anrufbeantworter gesprochen. Hier noch einmal meine Kontaktdaten & erste Terminvorschläge.

Thema: Trennung nach 6 jähriger Beziehung und der Wunsch von mir, geführt und im Beratungs Setting ein gutes gemeinsames Gesprach zusammen mit dem Partner oder auch alleine zu führen.

 

Hier möchte ich einen konkreten Terminvorschlag meinem ex Freund unterbreiten, da die Gespräche zunehmen eskalieren.

Termine: gerne Abends/nachmittags in der Woche.

 

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung zu freuen Kapazitäten.

 

Beste Grüße

 

... 

 

 

 

 

home