Geschenk

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 7. Dezember 2019 16:02
An: ...
Betreff: Anfrage Paartherapie

Hallo,

ich habe ein sehr wichtiges Anliegen.

Meine Mutter hat seit einer sehr langen Zeit alleine, endlich einen Partner gefunden. Die beiden sind 60 Jahre und seit 3 Jahren in einer Partnerschaft. Seit längerem kommt es vor, dass meine Mutter nicht mehr richtig glücklich ist. Er vernachlässigt sie und sie redet gegen eine Wand. Beide tragen mehr oder weniger dazu bei.

Es tut mir im Herzen weh, das mit anzusehen.

Ich habe Ihnen vorgeschlagen eine Paartherapie auszuprobieren. Aber von selber kommt da nichts.
Daher richte ich mich an Sie und hoffe Sie können wir helfen.

Auf Ihrer Website steht etwas von Ermäßigung.

Ich bin Student und würde mich über einen Rabatt freuen. Es soll ein Geschenk sein.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

...

 


 

 

home