Gemeinsamer Weg

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 



 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 14. November 2022 14:51
An: ...
Betreff: Termin Erstgespräch

Guten Tag,

mein Lebensgefährte und ich stecken derzeit in einer akuten Krise.

Durch eine längere Affäre von mir wurde vieles zerstört und mein Lebensgefährte zutiefst verletzt.

Die Liebe ist jedoch bei uns beiden vorhanden und wir möchten unseren gemeinsamen Weg zusammen weitergehen.

Insbesondere für ihn ist dies jedoch sehr schwierig und wir würden daher gerne Ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

Haben Sie kurzfristig Termine für ein Erstgespräch verfügbar?

Herzlichen Dank und freundliche Grüße

...

 

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 17. September 2021 18:26
An: ...
Betreff: Paartherapie

Guten Abend,

Mein Name ist ... . Mein Mann und ich bräuchten dringend Unterstützung in unserer mittlerweile 30 jährigen Beziehung.

Entweder einen gemeinsamen Weg oder getrennten Weg zu finden.

Wir wohnen in ... .

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...
 

 

 

 

home