Gemeinsame Sorge

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 21. April 2019 19:13
An: ...
Betreff: Vaterschaftsanerkennung

Guten Tag,

ich bin verheiratet, allerdings nicht mit der Mutter meines zukünftigen Kindes. Während meine Ehe demnächst geschieden und somit "geregelt" ist, stellt sich die Beziehung zu meiner "Freundin" sehr schwierig gestaltet. Ich würde gerne die Vaterschaft anerkennen und ein geteiltes Sorgerecht beantragen, aber mit ihr darüber zu sprechen ist kompliziert und verbindliche Absprachen noch mehr.

Ich bräuchte eine Beratung, wie ich am besten vorgehen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

...


 

 

home