Gelüste

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 24. Februar 2021 17:32
An: ...
Betreff: Hilfe für meine frau und mich

Hallo Herr Thiel,

ich weiß nicht ob sie mir(uns) überhaupt helfen können.

Ich finde fremde Haut (Frauen) unheimlich reizvoll und bin meiner Frau die ich abgöttisch liebe schon mehrfach fremd gegangen. Anfangs mit erlaubs später nicht mehr.

Meine Frau kann mir nicht mehr vertrauen und ich möchte diese gelüste loswerden.

In kurzform ist das unser problem und ich hoffe das man da etwas machen kann.


Mit freundlichem Gruß

...



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 24. Februar 2021 21:00
An: ...
Betreff: AW: Hilfe für meine frau und mich

Sehr geehrter Herr ...,

Danke für Ihre Anfrage.


Es geht aus meiner Sicht nicht, darum "Gelüste" loszuwerden, sondern mit seinen "Gelüsten" klar zu kommen.

Also auf Ihrer Seite, sich notfalls auch die eine oder andere Versuchung zu versagen.

Die katholischen Priester und der Papst können davon ein Lied singen.

...

Sucht Ihre Frau auch Hilfe, wenn ja, welche?


Mit freundlichen Grüßen


Peter Thiel



 

 

home