Geht an die Substanz

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 2. Dezember 2021 17:27
An: ...
Betreff:

Hallo Herr Thiel,

mein Mann und ich benötigen dringend Hilfe.

Wir sind 28 Jahre verheiratet .Leider ist unsere Beziehung eingeschlafen und ich bin gegangen und hatte dann kurzzeitig etwas mit einem anderen Mann.

Mein Mann und ich sind aber nun wieder zusammen aber er kann das nicht vergessen und das geht ihm schon an die körperliche Substanz. Zittern,frieren,kalte Hände und Füße,nächtl.Unruhen,Unlust zur Arbeit zu gehen etc. Vielleicht können Sie uns weiterhelfen!?Ich hoffe es sehr und freue mich über eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home