Gefühl versagt zu haben

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 28. April 2022 10:34
An: ...
Betreff: Familienprobleme

Hallo,

mein Name ist Marianne Schulz - Name geändert - und ich habe große Probleme mit unserer Familiensituation fertig zu werden! ich habe gedacht unsere Probleme allein zu bewältigen, aber ich schaffe es nicht mehr! Schlafe kaum, bin morgens total fertig und verdränge, wenn ich kann unsere Probleme!

Mein größtes Problem ist unser großer erfolgreicher Sohn (51), der den Kontakt zu uns abgebrochen hat! Das schlimmste ist, dass wir unseren Enkel 6 Jahre, seit einhalb Jahren nicht mehr sehen dürfen!!!

Das andere Problem ist unser getrennt lebender jüngerer Sohn (43) mit seiner Tochter (7)! Er ist durch Corona und auch schon früher, nicht fähig eine Arbeit zu suchen!

Habe manchmal das Gefühl, versagt zu haben! Über Hilfe und evtl. Lösungsvorschläge wäre ich, bzw. wir , sehr dankbar!!

Über ihre Antwort und einen Termin würde ich mich freuen!


Mit freundlichem Gruß

...

 

 

 

home