Gefahr im Verzug

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 

 

 

 







-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 10. September 2019 11:08
An: ...
Betreff: Hilfe

Hallo Herr Thiel,

ich bräuchte bitte dringend Ihre Hilfe.

Ich habe drei Kinder (2 erwachsene Söhne aus erster Ehe und einen Nachzügler aus meiner aktuellen Ehe). In meiner ersten Ehe haben sich ziemlich unschöne Szenen abgespielt und ich befürchte, dass meine erwachsenen Kinder psychische Probleme davon getragen haben.

Wir betreiben ... und mittlerweile eskaliert die Situation soweit, dass die Jungs körperlich auf einander los gehen und zwar so, dass Gefahr im Verzug ist !

Ich sehe nicht nur unsere Familie, sondern auch die Firma in Gefahr, sollten wir keine Hilfe von außerhalb bekommen. Sind Sie für uns der richtige Ansprechpartner ?

Und wenn ja, hätten Sie Zeit für uns ?



Viele Grüße

...

 

 

 

 

home