Gefährliche Schieflage

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 1. Oktober 2019 12:20
An: ...
Betreff: Anfrage Paartherapie

Sehr geehrter Herr Thiel,

aufgrund einer aufgeflogenen Affäre befindet sich unsere noch junge Ehe in einer gefährlichen Schieflage. Nach jetzt mehr als 6 Wochen räumlicher Trennung wollen wir aber den Versuch starten das Thema zu bewältigen und uns in einer Paartherapie mit der Thematik auseinandersetzen.

Dafür möchten wir zum einen wissen wann bei Ihnen Termine verfügbar sind und welche kosten dabei auf uns zu kommen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern per Mail zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

...

 

 

 

 

home