Fünf vor Zwölf

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 


 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 19. November 2021 10:08
An: ...
Betreff: Anfrage Familienberatung

Sehr geehrter Herr Thiel,

mein Mann und ich haben diverse Probleme, denen ich seit einer ganzen Weile versuche aus dem Wege zu gehen. Nun scheint es aber kurz vor 12 und bevor wir übereilt im Bösen auseinandergehen, möchte ich doch gerne etwas getan haben.

Mir wäre es wichtig mich zunächst alleine zu sortieren, denn auch das habe ich auf die lange Bank geschoben. Online ist für mich keine Option, ich hoffe die aktuelle Lage lässt anderes zu?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und sende Freundliche Grüße,

...

 

 

home