Fühle mich oft einsam

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 17. März 2022 16:42
An: ...
Betreff: Bitte um Terminvereinbarung

Grüss Sie Herr Thiel,

ich brauche Ihre Hilfe.

Ich habe vor 6 Monaten, nach 18 Jahren Ehe und 15 Jahren Zusammenarbeit in der ...praxis meines Mannes, meinen Mann verlassen.

Natürlich nicht einfach so…es ist ein lange , schwierige Geschichte, die jetzt in einem Täter-Opfer-Ausgleich enden soll, um meinem Mann ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung (häusliche Gewalt) evtl. zu ersparen. Ausserdem steht noch ein Verfahren wegen Fahrens unter Alkohol für ihn aus. Der Führerschein ist mindestens 1 Jahr weg.

Es ist noch nicht sicher, ob dieser TOA stattfindet, denn mein Mann muss noch das Vorgespräch mit dem Mediator absolvieren, ob das ohne Wutanfälle abgeht ist noch offen…

Er kann es nicht verkraften, dass ich ihn verlassen habe… noch nie hat ihn jemand verlassen…seine Worte.

Ich lebe seit 6 Monaten in unserem Haus in ..., mein Mann weiterhin im Haus in ... .

Es vergeht seit dem kein Tag ohne Beleidigungen und Anklagen und ich komme einfach nicht zur Ruhe. Ich habe auch immer wieder versucht, professionelle Hilfe zu suchen, auch für uns beide, aber mein Mann lehnt alles ab.

Aber ich brauche diese Hilfe. Ich merke, dass ich traumatisiert bin. Ich bin völlig energielos, Stimmungsschwankungen, fühle mich oft einsam.. ich war bis zu diesem Tag jeden Tag fast 12 Stunden in der Praxis… dann von 100 auf Null.

Ich hoffe, dass Sie recht bald irgendwo ein Zeitfenster für mich finden.

Freundliche Grüsse

...

 

 

 

home