Fühle mich allein gelassen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:...
Gesendet: Samstag, 26. November 2022 15:45
An: ...
Betreff: Therapie

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte kontaktieren Sie mich, zwecks Erstkontakt und evtl. Terminvereinbarung zwecks Ehetherapie.

Da ich keine Lösung mehr finde, die Ehe so aufrecht zu erhalten, dass alle Mitglieder dieser Familie ein zufriedenes Leben leben können.

Wir sind zu viert, mein Sohn (14) stammt aus einer vorherigen Beziehung, meine Tochter (6) ist das Ergebnis mit meinem jetzigen Mann.

Ich fühle mich allein gelassen mit den ganzen Problemen, da mein Mann sich aus dem Familienleben ausklinkt.

 So denke ich - er denkt natürlich anders. Da immer jemand seine Hilfe braucht. Und diese Probleme sind für ihn anscheinend wichtiger und vielleicht auch leichter zu lösen.

Mein Mann weiß nichts von meiner Anfrage, aber für mich kann es so nicht weiter gehen.

Würde mich sehr freuen, wenn sie mich kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

...

 


 

 

home