Frisch gebackene Eltern

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 


 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 31. Juli 2020 21:18
An: ...
Betreff: Familien-/ Paarberatung

Lieber Herr Thiel,

meine Frau und ich sind vor einem Jahr Eltern einer wunderbaren Tochter geworden und haben somit - wie wohl die meisten frisch gebackenen Eltern - ein turbulentes Jahr hinter uns.

Ich selbst befinde mich zur Zeit in einer Psychotherapie, wir merken aber, dass wir auch als Paar Unterstützung brauchen, um mit den Anforderungen, die das Familienleben an uns stellt, gut umgehen zu können.

Wir wären daher dankbar für einen Beratungstermin, in dem wir gemeinsam schauen können, was wir an Unterstützung brauchen und freuen uns daher auf Ihre Antwort!

Es grüßt Sie herzlich

...

 

 

 

home