Fremdunterbringung 

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF) 

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 12. Februar 2019 16:07
An: ...
Betreff:

Hallo Herr Thiel

wir suchen für unsere Familie einen Familientherapeuten.

Unsere Geschichte ist etwas komplexer daher schwierig kurz zu beschreiben. Kurz zu uns, wir sind verheiratet und haben drei Kinder wovon eins leider momentan nicht bei uns leben kann.

Ich wäre dankbar für Hilfe und bin telefonisch unter ... erreichbar oder per E-Mail

Viele Dank vorab

Freundliche Grüße

...

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 15. Mai 2018 02:16
An: ...
Betreff: Familientherapie

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich heiße ...  und bin 28 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder (Alter 8 jahre und ein kleines Kind im Alter von 18 Monaten). Leider lief einiges schief in der Erziehung,so dass meine Sohn  ins Heim gekommen ist und meine Tocher zu Pflegeeltern. Jetzt will ich so gestärkt werden das ich wieder beide Kinder bei mir haben kann, daher bitte ich sie um Hilfe.

...

 

 

 

home