Firma in Gefahr

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 16. Januar 2023 09:39
An: ...
Betreff: Unsere Firma ist in Gefahr - wegen Familienprobleme!

Sehr geehrte Her Peter Thiel, wir haben folgendes Problem.

In unserer Firma gibt es massive Spannungen. Da ich mir jetzt keine Hilfe mehr weiss, melde ich mich bei Ihnen.

Mein persönliches Problem wurde zum Geschäftsproblem:

Ich erkläre in Kurzfassung:

Freundin meines Sohnes wohnt seit 6 Jahren bei Ihm in der Wohnung DG in unserem Haus.

Seit August 2022 hat sie sich ein Hund geholt. Diesen liess sie im Garten pinkeln und kackern.

Was uns Eltern nicht gefiel. Eines morgens war ich sehr sehr böse und sagte durch mein Esszimmerfenster, raus aus dem Garten und raus aus der Wohnung mit dem drecks Köter.

Sie rief mir zurück ich ticke nicht richtig.

Habe jahrelang alles mitgemacht und mußte durch meinen Mann immer ruhig sein.

Sonst gibt es nur Streit.

Und jetzt habe ich den Streit durch meines Schreiens entfacht. Vemute ich!

Da ich nicht zusehen will, dass unsere Firma auch noch kapitullliert/Schiffsbruch erlediet.

Deshalb melde ich mich bei Ihnen. Ich suche profesionelle Hilfe. Sonst kommt es zum AUS. Das will Mein Mann und ich nicht.

Wir wollten das unser Kind glücklich ist und haben alles zugelassen. Jetzt kann ich es nicht mehr tragen.

Er hat keine Lust mehr und wir haben Angst um Ihn . Er will die Wohnung selber renovieren und weil Ich ihm dies aufgebürdet hätte. Ich habe alles wohl falsch gemacht.

Bitte um dringende Hilfe.

Mit freundlichem Gruß

...


 

 

 

home