Finden nicht die richtigen Worte

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 16. März 2022 10:10
An: ...
Betreff: Anfrage Beratung

Guten Morgen,

Mein Name ist Franziska Müller - Name geändert und ich bin seit 13 Jahren verheiratet und wir haben 2 Jungs (4 und 6 Jahre alt).

Jetzt hat es in unserer Ehe so gekracht dass wir uns getrennt haben und irgendwie nicht mehr die richtigen Worte miteinander finden. Ob nun um uns noch mal als Paar zu finden oder aber auch um für die Kinder gute Eltern zu sein.

Deswegen würden wir uns gerne mit Ihnen zusammen setzen um ins Gespräch zu kommen, was im geführten Zustand hoffentlich besser verläuft mit weniger Missverständnissen.

Vielleicht könnten Sie mich zwecks Termin kontaktieren falls es Kapazität gibt.

Herzlichen Dank

...

 


 

home