Fehlgeburt

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 








-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 11. November 2018 22:47
An: i...
Betreff: Paartherapie Anfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Freund und ich sind jetz seid fast 5 Jahren zusammen, zwischenzeitlich hatten wir 1 Jahr Schluss, da hatte ich einen anderen Partner. Er kommt damit überhaupt nicht klar und sagt er muss immer wieder daran denken das ich mit einem anderen geschlafen habe. Hinzu kommt das ich 2015 eine Fehlgeburt hat und er der Meinung ist das Kind wäre von nem anderen gewesen. Außerdem habe ich Größe Schwierigkeiten ihm zu vertrauen, sobald er mir mal 10 Minuten nicht antwortet drehe ich durch und rufe ihn tausend mal an, dabei kommt es dann oft zu Streitigkeiten. Wir streiten sehr häufig und es fällt uns ziemlich schwer diese Streitigkeiten zu klären. Außerdem kommunizieren wir nur sehr wenig und verstehen oft falsch was der andere sagt.
Er ist 22 und ich 23 Jahre alt. Es ist sehr schwer bei uns das wir uns die Liebe und Zuneigung zeigen wir verbringen viel mehr Zeit damit zu streiten, schaffen es aber nicht aus jedem Streit gestärkt raus zu gehen weil kein Streit wirklich geklärt wird. Oft sind es Missverständnisse die uns im Weg stehen.
Daher schreibe ich Ihnen um nachzufragen wie eine Paartherapie ablaufen würde, was sie kosten würde, wie lange sie gehen würde und ob man uns überhaupt helfen kann ? Gibt es da erst mal ein Vorgespräch ?

Danke

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

home