Fehlendes Vertrauen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 13. Dezember 2022 08:02
An: ...
Betreff: Bitte um Hilfe - Termin

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Freundin und ich benötigen eine unabhängige Person, mit der wir sprechen können.

Eigentlich läuft unsere Beziehung (die wir seit knapp 1,5 Jahren haben) sehr gut, nur fehlt uns in manchen Punkten das nötige Vertrauen und wir haben irgendwie ein Problem in der Kommunikation (wir verstehen gegenseitig fast immer alles falsch was der andere sagt).

Beide Seiten haben in der Vergangenheit schlimme Dinge in Beziehungen erlebt.

Wir hoffen, dass Sie uns helfen können.

...

 

 

 

 

home