Familienkonflikt

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 26. Mai 2021 17:40
An: ...
Betreff: Anfrage

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich Schilder erstmal mein Problem

Mein Papa ist Ende letzten Jahres verstorben und es war für uns alle ein Schock weil es so schnell ging alles und er von heut auf morgen erkrankt ist obwohl er top fit war ( kein corona)

Meine Schwester hat alles formelles in dieser Zeit gemacht und nach der Beerdigung hat sie sich von uns alles ( meine Mutter , Bruder und mich kleine Schwester) abgewandt. Sie denkt wir sind alle gegen sie und sie war schon ihr ganzes Leben nicht erwünscht usw .. jetzt will sie mit uns so nix mehr zu tun haben und sagt ihr ginge es so physisch besser darauf hin hab ich ihr vorgeschlagen eine Familien Therapie zu machen und bin somit auf die Suche gegangen nach einer Stelle und bin auf sie gestoßen

Jetzt meine Frage

Wir würden gerne ( 4 Familien Mitglieder ) eine Therapie machen um vllt wieder zueinander zu finden

Was würde das uns pro Sitzung kosten und wann wäre der frühst Möglichste Termin frei

Vielen Dank im Voraus
 

...

 

 

 

 

home