Falscher Weg

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 15. November 2019 10:53
An: ...
Betreff: Termin für Erstgespräch

Hallo Herr Thiel

Ich würde sehr gerne mit meinem Sohn zusammen eine Familientherapie machen.

Er wird 13 Jahre, durch sein Verhalten hat er viele Probleme zuhause wie auch in der Schule. Im Moment ist er in einer Kinderfachklinik.

Ich mache mir einfach Sorgen und habe Angst dass er den falschen Weg einschlägt. Er bekommt von allen Seiten auch viel Druck, jeder erwartet was von ihm.

Vielleicht machen wir auch zu viel und er hat ständig das Gefühl nicht richtig zu sein.

Wir würden gerne eine Therapie mit ihm zusammen machen bzw. uns bei Ihnen vorstellen, dass er nicht immer der Meinung ist, er macht allesalleine falsch.

Hoffe es war etwas verständlich, im Moment fällt es mir schwer klare Gedanken zu fassen, da auf mir auch viel abgeladen wird und in meinem Kopf ein reines Gedankenkarusell ist.

....

 

 

home