Falsche Behauptungen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 30. März 2023 11:29
An: ...
Betreff: Termine

Sehr geehrter Herr Thiel,

Ich benötige vom Familiengericht ca. 3 Therapiesitzungen damit der Umgang mit meinen Kindern wieder einsetzen kann.

Aufgrund von falschen Behauptungen meines Exmannes hat er meine Kinder so beeinflusst, dass diese möchte das ich an einer Gesprächstherapie teilnehme, die mit einem gemeinsamen Termin mit meinen Kindern endet um eine gemeinsame Basis zu schaffen.

Hier soll Vertrauen wieder aufgebaut und Probleme aus dem Weg geräumt werden

Dies begleitet das Jugendamt mit.

Mit der Bitte um Rückruf unter ... .

Mit freundlichen Grüßen

...


 

 

home